Komm mit auf eine Reise zu dir

Spirituelles Yin- und Yang-Yoga mit Marlene

immer montags, 20:30 bis 22:00 Uhr

 

Dich erwartet eine meditative, atembetonte Yoga-Praxis, die sanft (Yin) und kraftvoll (Yang) zugleich ist. Gemeinsam tauchen wir ein in das, was Yoga ist – ein Zustand, in dem die Gedanken zur Ruhe gekommen sind und das wahre Selbst erkannt werden kann.

 

Wir arbeiten mit Körper (Asanas), Atem (Pranayama) und Geist (Dhyana, Meditation) und begeben uns so auf den spirituellen Weg zu uns selbst.

 

Freue dich auf eine ruhige, zuweilen fordernde Praxis, in der du ganz bei dir ankommen darfst.

Die Stunden sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

 

 

 

Über mich:

Ich bin Marlene und praktiziere seit 2010 Yoga. Schon in meiner ersten Yogastunde, die ich damals von einem indischen Lehrmeister bekam, erwachte in mir das Bedürfnis, irgendwann selbst Yogalehrerin zu sein. Über die Jahre probierte ich verschiedene Yoga-Stile aus, übte mich in Meditation und absolvierte schließlich eine 300-Stunden-Hatha-Yoga-Ausbildung in Köln. Nun unterrichte ich mit Freude spirituelle und meditative Yogastunden in Berlin. Yoga war und ist für mich ganz im ursprünglichen Sinne ein Weg zu mir. Eben diesen Weg zu sich selbst möchte ich auch meinen Schülerinnen und Schülern öffnen. Darum kombiniere ich in meinen Stunden Elemente des traditionellen Hatha mit den des modernen Yin Yoga und gebe mein Wissen um die Urtexte des Yoga weiter.

 

Preise:

Probestunde: kostenlos

Drop-In: 15 Euro

5er-Karte: 60 Euro

10er-Karte: 110 Euro